jusos-Logo
Juso Kreisverband Waldshut

Zahl des Monats: 37

Allgemein

Siebenunddreißig (!) Bewerberinnen und Bewerber stellen sich zur Wahl des neuen Jugendparlamentes der Stadt Bad Säckingen. "Diese hohe Anzahl überrascht mich, stimmt mich sehr positiv, dass die Jugend Bad Säckingens sich distanziert vom ewigen Klischee der desinteressierten Jugend" so der Kreisvorsitzende der Jusos Manuel Knapp. Auch wenn es für einige am kommenden Montag bei der Wahl nicht für den Einzug ins Parlament reichen sollte, gibt es keinen Grund zum traurig sein. "Dass sich so viele Jugendliche

engagieren möchten, ist ein Gewinn für alle. Auch wenns nicht reicht, so gibt es doch genügend Möglichkeiten, sich seine Ziele zu realisieren."
Der Juso Kreisverband drückt den Kandidatinnen und Kandidaten die Daumen und wünscht den Wählerinnen die bekannte "Qual der Wahl" - nutzt diese Chance!